Test

Poste hier, damit wir wissen, dass du kein russischer Porno-Spammer bist.
readonly
Posts: 78
Joined: 25 Apr 2012, 16:53
Re: Test

Post by readonly » 22 May 2012, 15:21

Könnte man die Option, ob Avatare Links oder Rechts angezeigt werden, nicht in den Einstellungen zur Auswahl stellen?

Falls nur Fix geht, dann natürlich Links!

User avatar
PHX
Site Admin
Posts: 3201
Joined: 25 Apr 2012, 08:43
Re: Test

Post by PHX » 22 May 2012, 15:41

readonly wrote:Könnte man die Option, ob Avatare Links oder Rechts angezeigt werden, nicht in den Einstellungen zur Auswahl stellen?

Falls nur Fix geht, dann natürlich Links!
Naja, theoretisch schon. Praktisch sind die Template-Dateien ein ziemliches Kopfweh zum damit arbeiten.
Schaun wir mal - ich hab zur Zeit ziemlich viel zu tun, das Forumdesign hier hat leider nicht die oberste Priorität. Ziel ist, etwas funktionstüchtiges herzustellen: Feintuning kann man danach immer noch machen.

readonly
Posts: 78
Joined: 25 Apr 2012, 16:53
Re: Test

Post by readonly » 22 May 2012, 16:07

Solange du ohne Rechnung arbeitest, geht es mir immer schnell genug. :cthulhu:

User avatar
HansCL
Posts: 1924
Joined: 25 Apr 2012, 13:46
Location: Nähe Gießen
Re: Test

Post by HansCL » 22 May 2012, 16:19

Ich vermisse nur noch die Funktion in der Übersicht direkt zum letzten Post zu springen, oder übeseh ich das nur?
Image Image

User avatar
PHX
Site Admin
Posts: 3201
Joined: 25 Apr 2012, 08:43
Re: Test

Post by PHX » 22 May 2012, 16:22

HansCL wrote:Ich vermisse nur noch die Funktion in der Übersicht direkt zum letzten Post zu springen, oder übeseh ich das nur?
Da sollte eigentlich ein Jump-Button sein, wie hier:
Image

Browser/OS?

edit: Wenn du den Button hast, ihn aber übersehen oder nicht verstanden hast, hab' natürlich ich versagt :durp: Dann muss man das klarer kommunizieren!

User avatar
MFT
Posts: 1198
Joined: 25 Apr 2012, 16:43
Location: Helfenbrunn
Contact:
Re: Test

Post by MFT » 22 May 2012, 16:25

Hab ich auch nicht.

Opera 11.62 / Win XP
Lobet mich nicht, denn ich bedarf keines Lobes;
Rühmet mich nicht, denn ich bedarf keines Ruhmes;
Richtet mich nicht, denn ich werde gerichtet.
(Kaiser Wilhelm II.)

Typ44: Image
E34: Image

User avatar
staR-Kron
Posts: 1858
Joined: 25 Apr 2012, 13:24
Contact:
Re: Test

Post by staR-Kron » 22 May 2012, 16:26

ihr wisst, dass der Jump-Button nicht angezeigt wird, wenn ihr den letzten Post schon kennt?
Image

User avatar
HansCL
Posts: 1924
Joined: 25 Apr 2012, 13:46
Location: Nähe Gießen
Re: Test

Post by HansCL » 22 May 2012, 16:27

Naja der Jump Button ist schon da, aber der ist ja 1. nicht bei jedem Thread und 2. spring ich damit zB hier in dem Thread einfach nur auf Seite 2 nach ganz oben und nicht zum letzten Post.

Ich meine sowas wie im WSF oder eben auch bei Nerdage im andern Design, wo hinter dem "penetriert von" noch nen kleiner Button ist, mit dem man in jedem Thread direkt zum letzten Post springen kann.

Win7/Firefox irgendwas
Image Image

User avatar
bad4brain
Posts: 210
Joined: 25 Apr 2012, 21:31
Re: Test

Post by bad4brain » 23 May 2012, 01:21

:pipe:

User avatar
Hanuka
Posts: 214
Joined: 25 Apr 2012, 10:58
Location: MUC
Re: Test

Post by Hanuka » 23 May 2012, 16:08

Image
Bruvva, ich find's gut so. Ich hätte nix dagegen, wenn das Nerdage-Logo zur Übersicht linkt und mein meistbenutzter Button statt "Verwarnen" "Vernaschen" hieße - aber sonst ist hier alles primaballerina.
Christmas Wish List:
1. John Cena action figure
2. really cute girl w/ a really cute butt
3. brand-new John Cena watch
4. John Cena poster for my door

Aragorn/Masogorn[WS]
Posts: 16
Joined: 06 Nov 2012, 18:57
Re: Test

Post by Aragorn/Masogorn[WS] » 07 Nov 2012, 00:10

Bääääh, phpbb... igitt... avatare... smilies... gifs... signaturen... und am allerschlimmsten threads wie fortlaufende rollen klopapier...

und das in der heutigen zeit... sowas braucht man doch alles nicht mehr...

kann man das irgendwo ändern oder umstellen?

und wenns nicht zuviel arbeit ist, vllt. gleich die forumssoftware durch eine mit 3-frame struktur ersetzen, danke und bussi :)


Post Reply