Klick mich hart! (Ihr habt es so gewollt...)

Poste hier, damit wir wissen, dass du kein russischer Porno-Spammer bist.
Post Reply
User avatar
Charlie
Posts: 10
Joined: 21 May 2012, 14:43
Klick mich hart! (Ihr habt es so gewollt...)

Post by Charlie » 21 May 2012, 17:54

Hallö,

wollte diese Rubrik mal zum Anlass nehmen und mich nun nach knapp 10 Jahren oder so auch mal wieder zu Wort melden. Den letzten Beitrag hab ich noch im WS-Forum mit 'nem Dreamcast erstellt. Vermutlich kennt mich daher hier keine Sau mehr :durp:

Zwischenzeitlich hatte ich das Zocken auch mal einige Jahre an den Nagel gehängt weil andere Interessen (Studium, Job, Freundin usw.) im Vordergrund standen und bei mir nach der DC-Ära auch irgendwie die Luft raus war. Ich hab aber sporadisch trotzdem immermal ins WSF reingeschaut und mitgelesen. Ist mir irgendwie ans Herz gewachsen, auch wenn ich nicht selbst aktiv war.
Da ich mittlerweile etwas mehr Freizeit habe kümmere ich mich jetzt wieder verstärkt um die wichtigen Dinge im Leben (also Diablo 3 und Minecraft :smug: ).

Schade, dass das WS-Forum nun geschlossen wurde, aber starke Leistung von PHX und den Admins das Forum hier weiterleben zu lassen.

Der Picard-Smiley war übrigens ein weiterer gewichtiger Grund mich hier wieder anzumelden. Wertet das Internet extrem auf!

Für die nächsten 10 Jahre gelobe ich Besserung und hoffentlich etwas mehr Foren-Aktivität.

Gruß

Charlie

User avatar
Carlton0815
Posts: 588
Joined: 25 Apr 2012, 19:43
Location: Essen
Re: Klick mich hart! (Ihr habt es so gewollt...)

Post by Carlton0815 » 21 May 2012, 18:11

Dann sag ich mal: Willkommen "zurück" Charlie!

User avatar
DocOwer
Site Admin
Posts: 3734
Joined: 25 Apr 2012, 10:52
Re: Klick mich hart! (Ihr habt es so gewollt...)

Post by DocOwer » 21 May 2012, 19:39

Wie hießest Du denn im WSF?
Image
3DS: 4871-4323-5395
WiiU / PSN: DocOwer

User avatar
Charlie
Posts: 10
Joined: 21 May 2012, 14:43
Re: Klick mich hart! (Ihr habt es so gewollt...)

Post by Charlie » 21 May 2012, 19:59

Zuletzt ebenfalls "Charlie". Zu Dreamcast-Zeiten mal "BIG2001". Das war noch vor dem damaligen Relaunch des Forums. War aber hauptsächlich im DC-Bereich unterwegs soweit ich mich erinnern kann. Ist schon 'ne Weile her... (hier fehlt ein Opa-Smiley :D )

User avatar
DocOwer
Site Admin
Posts: 3734
Joined: 25 Apr 2012, 10:52
Re: Klick mich hart! (Ihr habt es so gewollt...)

Post by DocOwer » 21 May 2012, 20:41

BIG2001?? I remember!!
Image
3DS: 4871-4323-5395
WiiU / PSN: DocOwer

User avatar
TBS
Posts: 2060
Joined: 01 May 2012, 18:41
Location: Aschaffenburg
Re: Klick mich hart! (Ihr habt es so gewollt...)

Post by TBS » 21 May 2012, 21:05

Keine Ahnung wer du bist, aber Willkommen zurück. :pipe:

User avatar
Charlie
Posts: 10
Joined: 21 May 2012, 14:43
Re: Klick mich hart! (Ihr habt es so gewollt...)

Post by Charlie » 21 May 2012, 21:15

@Doc: Hey, da erinnert sich ja doch noch einer. Gibts hier eigentlich noch wen der damals auch ChuChu Rocket online gespielt hat? War schon cool :woop:

Thx auch an Carlton und TBS für den netten Empfang! Ich denke, das hier wird Spaß machen. :pipe:

P.S. Ich liebe diese Smileys

User avatar
Arena
Uhu-Killer
Posts: 4009
Joined: 25 Apr 2012, 14:35
Location: - Marburg -
Contact:
Re: Klick mich hart! (Ihr habt es so gewollt...)

Post by Arena » 21 May 2012, 21:19

Nadenn, Charlie - dann sag ich doch glatt auch mal HALLO !

Wirst sehn, iss n prima Haufen hier. Viel Spass.

:woop:

User avatar
Sir Tonberry
Posts: 1693
Joined: 26 Apr 2012, 00:38
Re: Klick mich hart! (Ihr habt es so gewollt...)

Post by Sir Tonberry » 21 May 2012, 22:44

Charlie wrote:@Doc: Hey, da erinnert sich ja doch noch einer. Gibts hier eigentlich noch wen der damals auch ChuChu Rocket online gespielt hat? War schon cool :woop:

Thx auch an Carlton und TBS für den netten Empfang! Ich denke, das hier wird Spaß machen. :pipe:

P.S. Ich liebe diese Smileys
ChuChu Rocket war nicht so meinst. Hab mit dem DC v.a. Quake III Arena gezockt. Mit 56K-Modem. :) Bei mir war auch der DC das erste Gerät mit dem ich online gesurft bin. Achja... DCkult Forum. Lang ists her, was wraith? :)

User avatar
SHiNjide
Posts: 4894
Joined: 25 Apr 2012, 18:22
Location: Heimertricht
Re: Klick mich hart! (Ihr habt es so gewollt...)

Post by SHiNjide » 21 May 2012, 23:06

Charlie wrote:Gibts hier eigentlich noch wen der damals auch ChuChu Rocket online gespielt hat?
Na logo! Das, Quake III, PSO und Daytona waren die Dauerbrenner onlinetechnisch auf meinem DC. :awesome: Wenn man so nachdenk, schon krass wie gut das mit 56k lief.

Ach! Und natürlich Willkommen! :cheers:
Image

User avatar
KillerHühnchen [inaktiv]
Posts: 2276
Joined: 25 Apr 2012, 16:18
Location: Rhoihesse
Re: Klick mich hart! (Ihr habt es so gewollt...)

Post by KillerHühnchen [inaktiv] » 22 May 2012, 00:43

Servus,

hehe ich kenn dich zwar nicht - war vor meiner zeit bei WS aber ich sag auch mal:

herzlich willkomme im vorhof zur hölle :D

Cheers
Basti
Murdered Soul Suspect [PS4]

AirZonk!
Posts: 1442
Joined: 25 Apr 2012, 20:30
Re: Klick mich hart! (Ihr habt es so gewollt...)

Post by AirZonk! » 22 May 2012, 07:47

Charlie wrote:Gibts hier eigentlich noch wen der damals auch ChuChu Rocket online gespielt hat?
:thumbsup:

User avatar
Headsniper
Posts: 177
Joined: 26 Apr 2012, 09:07
Re: Klick mich hart! (Ihr habt es so gewollt...)

Post by Headsniper » 22 May 2012, 09:24

ChuChu Rocket? hab ich nie ernsthaft versucht!^^

Aber Quake III war mit der DC verwachsen! ;o)

User avatar
langolier666
Posts: 1061
Joined: 26 Apr 2012, 20:22
Location: Dark Noise
Re: Klick mich hart! (Ihr habt es so gewollt...)

Post by langolier666 » 22 May 2012, 10:47

Quake auf DC war auch meine einstiegsdroge erst mit 33k dann mit dem 56ger modem.

Chu Chu hab ich gemocht aber nur offline
----------------------------------------
---------Der Mond ist rot vom Sternenblut----------
Image
---------Registriert seit 07.09.2003 im WSF----------

southflorida
Posts: 3844
Joined: 25 Apr 2012, 14:00
Location: Arctic Island
Re: Klick mich hart! (Ihr habt es so gewollt...)

Post by southflorida » 23 May 2012, 16:22

Sir Tonberry wrote:
Charlie wrote:@Doc: Hey, da erinnert sich ja doch noch einer. Gibts hier eigentlich noch wen der damals auch ChuChu Rocket online gespielt hat? War schon cool :woop:

Thx auch an Carlton und TBS für den netten Empfang! Ich denke, das hier wird Spaß machen. :pipe:

P.S. Ich liebe diese Smileys
ChuChu Rocket war nicht so meinst. Hab mit dem DC v.a. Quake III Arena gezockt. Mit 56K-Modem. :) Bei mir war auch der DC das erste Gerät mit dem ich online gesurft bin. Achja... DCkult Forum. Lang ists her, was wraith? :)
Bei mir wars PS Online.
Da gab es dann das Wolfsoft Forum und ein PSO Forum bei Maniac.
Chu Chu Rocket war kostenlos, aber irgendwie wirkte das grafisch so langweilig, obwohl viele sagten, das Spiel wäre gut... :)
Wehren wir uns gegen die grüne Ideologie, jeden Tag.

User avatar
Charlie
Posts: 10
Joined: 21 May 2012, 14:43
Re: Klick mich hart! (Ihr habt es so gewollt...)

Post by Charlie » 23 May 2012, 18:07

Super Sache, da fühl ich mich gleich wieder heimisch :)

Und CCR WAR gut, nur die lahme Modem-Verbindung und die Serverzusammenbrüche haben halt damls etwas genervt. Aber Blizzard hat ja unlängst mit D3 bewiesen das sowas auch heute noch gibt :cthulhu:

User avatar
Sir Tonberry
Posts: 1693
Joined: 26 Apr 2012, 00:38
Re: Klick mich hart! (Ihr habt es so gewollt...)

Post by Sir Tonberry » 24 Jan 2015, 21:47

Hallo Charlie! Schön Dich jetzt häufiger zu lesen. :D

User avatar
Charlie
Posts: 10
Joined: 21 May 2012, 14:43
Re: Klick mich hart! (Ihr habt es so gewollt...)

Post by Charlie » 05 Feb 2015, 20:57

Nicht wahr? :D

Ich lese zwar tatsächlich meist nur mit, das aber immerhin regelmäßig. :cheers:

Derzeit wird aber ohnehin kaum gezockt, es fehlt einfach etwas an Freizeit und Elan. Außerdem beschränke mich momentan rein auf den PC - von den aktuellen Konsolen habe ich (noch) keine, liebäugle aber für den nächsten Urlaub mit Anschaffung einer PS4.

Dem Forum bleibe ich trotzdem treu, allein schon um auf dem Laufenden zu bleiben.


Post Reply